26./27. April 2014

OB-Prüfungen HSP Reusstal SKG, Mellingen

Auch dieses Jahr fand wieder unsere Obedience-Prüfung statt. Am Samstag starteten bei besten Bedingungen 23 Teams und am Sonntag 18 Teams in allen Klassen. Es waren zwei schöne Tage und die Stimmung sowohl bei den Teilnehmern wie auch bei allen Helfern und dem ganzen OK war super. Besonders gefreut habe ich mich über die Starts der 4 Teilnehmer aus meinen Obedience-Trainingsgruppen. Ich bin stolz auf eure Leistungen.

Hier meinen Dank an die Richterinnen Jaqueline Blättler und Jeannine Tschupp, Prüfungsleiterin Yvonne Hersche, WKL-Helferin Evi Pfister, Schreibern und Küchencrew. Das Essen war wieder mal mega fein. Auch nächstes Jahr werden wir die OB-Prüfung wieder durchführen und wir hoffen, dass ihr alle wieder dabei seid.


Die Zuchtstätte

of Hunting Castle ist von

Fédération Cynologique Internationale (FCI)

Schweiz. Kynologische Gesellschaft (SKG) und

Retriever Club Schweiz (RCS) anerkannt.