1. März 2014

2. WM-Qualifikation Obedience in Bösingen FR

Am Freitagabend konnten wir den Parcours stellen und alles notwendige für den Samstag optimal bereitstellen.

Gut vorbereitet, konzentriert und doch etwas nervös betrat ich am Morgen zusammen mit dem österreichischen Richter Christian Steinlechner den Ring.

Hier mein Dank an Christian für seine super Unterstützung vor und während der Prüfung. Die Zusammenarbeit war wirklich sehr angenehm und hat Spass gemacht. Insgesamt waren 25 Teilnehmer am Start.

1. Rang Silvia Aeberhard mit Luke (289.5 Pkt.)

Danke an Isabelle Grossenbacher mit ihrem Team vom HS Kiesen, sowie der TKAMO welche mich für diesen Wettkampfleiter-Einsatz portiert hat. Gefreut habe ich mich über die vielen positiven Feedbacks zu meinem WKL-Einsatz.

 

Die Zuchtstätte

of Hunting Castle ist von

Fédération Cynologique Internationale (FCI)

Schweiz. Kynologische Gesellschaft (SKG) und

Retriever Club Schweiz (RCS) anerkannt.