15. Dezember 2013

Die Adventszeit steht vor der Tür und auch das neue Jahr lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

 

Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke waren da doch einige Highlights dabei, wie z. B.

 

- Iowa of Eleven Creek zieht bei uns ein

- der Einsatz als Wettkampfleiterin an der

Schweizermeisterschaft Obedience

- 3 Einsätze als Begleitrichterin der

Listenhunde Kt.Aargau

- Div. Starts an Workingtests

- 1. Jägertag im Kt. Wallis

- Start an Obedience-Prüfungen

- Schöne Ferien mit Familie und Hunden

- Lehrreiche Trainings und Seminare mit

tollen Trainern

 

An dieser Stelle möchte ich meiner Familie und allen meinen Freunden, Bekannten und Personen, welche mich in diesem Jahr in irgendeiner Art unterstützt und begleitet haben, meinen herzlichen Dank aussprechen. Ohne euch könnte ich mein Hobby rund um und mit meinen Hunden nicht ausüben.

 

In diesem Sinn wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.