7. Dezember 2012

Wir starten gut in die letzte OB 2 Prüfung in diesem Jahr. Übung 1 + 2 hat Dubai sehr gut gemacht, sind doch die Hunde links und rechts beide aufgestanden. Auch der Start der Einzelübungen ist uns geglückt. Leider schlichen sich dann einige Fehler ein. Beim Richtungsapportieren und Carré brauchte ich zuviele Kommandos 0 Punkte. Pos. aus der Bewegung machte sie echt gut perfektes Steh und perfektes Sitz, gefragt war Sitz und Platz. Na ja, nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Erstmal haben wir uns jetzt Trainingsferien verdient.

HS Riken, Halle Schöftland

Bei heftigem Schneetreiben und Kälte stand ich (Gott sei Dank in der Halle) als Wettkampfleiterin im OB 3 für 13 Teams im Einsatz. Richterin war J. Tschupp.

 


Die Zuchtstätte

of Hunting Castle ist von

Fédération Cynologique Internationale (FCI)

Schweiz. Kynologische Gesellschaft (SKG) und

Retriever Club Schweiz (RCS) anerkannt.