28. Oktober 2012

WT Heart of Switzerland im Eigenthal

Zum Saisonende bestehen Dubai und ich unseren ersten Workingtest in der Klasse Intermediate. Bin sehr stolz auf mein Mädel. Auch wenn wir da und dort noch einige Punkte für Einweisen liegen lassen mussten, haben wir bei schwierigen Verhältnissen alle Dummies sicher nach Hause gebracht.

Ruby, Dubai, Inox und Ennio

Bereits die Anfahrt ins Eigenthal hatte ihre Tücken. Von Kriens Richtung Eigenthal präsentierte sich die Landschaft wie im tiefsten Winter. Die Strasse war schneebedeckt und die Fahrt alles andere als angenehm. So standen viele Fahrzeuge still und mussten abgeschleppt werden. Trotz des vielen Schnees oder eben gerade deswegen, war der Workingtest eine super Erfahrung, denn es hatte über Nacht sehr viel Neuschnee gegeben.

Ruby und Dubai