10. April 2011

Obedience-Wettkampf im HSP Reusstal SKG Mellingen

Heute ist alles anders. Meine Hunde staunten, als ich früh am Morgen ohne sie, aber mit viel Material das Haus verlies. Nicht als Teilnehmerin, sondern als Wettkampfleiterin stand ich heute zum ersten Mal im Einsatz. Es galt 24 Teilnehmer in den Klassen Beginners, 1 und 2 durch die Prüfung zu begleiten. Die Anspannung wich schon bald der Freude mit den Teilnehmern eine gute Prüfung zu laufen. (Ein OB 2 auf italienisch, verlangte nochmals vollste Konzentration).

Vielen Dank an Bea Regg (Richterin), Evi Pfister (WKL-Helferin), Yvonne Hersche (Prüfungsleiterin), allen Helfer (-innen), Renato und Prisca Pedrini (Fotos) und natürlich den Teilnehmern. Es freut mich sehr, dass ich viele positive Rückmeldungen erhalten habe.


Die Zuchtstätte

of Hunting Castle ist von

Fédération Cynologique Internationale (FCI)

Schweiz. Kynologische Gesellschaft (SKG) und

Retriever Club Schweiz (RCS) anerkannt.