Kommentare: 11
  • #11

    Malu Kluser (Dienstag, 29 März 2016 14:57)

    Hallo Susanne

    War mal wieder bei dir auf der Homepage am schnüffeln. Schön, wie sich die kleine Esprit bei euch schon eingelebt hat.
    Eine ganz tolle kleine Lady, welche dein Rudel bereichert!
    Lieber Gruss, Malu

  • #10

    Nicole mit Bagheera und Fame (Freitag, 01 Januar 2016 22:45)

    Liebe Susanne, ich wünsche dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit, Luni war eine supertolle Hündin? Sehr gerne erinnere ich mich an unsere erste gemeinsame Zeit in Arosa zurück! R.I.P. Luni!

  • #9

    Malu Kluser (Donnerstag, 05 November 2015 23:42)

    Hallo Susanne & Familie

    War mal wieder auf deiner tollen Homepage. Gratuliere dir nochmals ganz herzlich zu dem tollen Ergebnis in den Open.
    Wie sagt der Engländer: "Well done!"

    Liebe Grüsse, Malu mit Muffels

  • #8

    Nicole Farronato (Sonntag, 05 Juli 2015 19:40)

    Happy Birthday Dubai!

  • #7

    Laia (Montag, 23 Februar 2015 08:10)

    Liebe Tante Luna,
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
    ich freue mich noch auf viele schöne Momente mit Dir.
    Auch ganz liebe Grüsse von meiner Chefin.
    Deine Laia

  • #6

    Malu Kluser (Sonntag, 18 Januar 2015 13:07)

    Liebe Susanne

    Ist immer wieder interessant auf Deiner Homepage zu schmökern!

    Gruss aus dem winterlichen Wallis, Malu mit Smilla & Mocca

  • #5

    Nicole mit Bagheera und Fame (Samstag, 20 Dezember 2014 13:52)

    Witerhin gueti Besserig wünsche mir dr kleine Iowa!

  • #4

    Nicole mit Bagheera und Fame (Montag, 27 Oktober 2014 17:18)

    Ich gratulier euch au uf däm Wäg härzlig zum sensationelle 3. Platz am WT Heart of Switzerland, bravo! Nicole mit de Dogis Bagheera und Fame

  • #3

    Zimmermann's (Samstag, 25 Oktober 2014 22:12)

    Go Dubbi, go.
    Ihr Lieben, für euren Einsatz morgen früh, wünschen wir euch von Herzen alles Gute und drücken euch Daumen, Pfoten und Flossen.
    Die Zimi's, Laia, Miggi und die Fische.

  • #2

    Laia (Donnerstag, 07 August 2014 15:22)

    Liebes Schlummermami,
    Nochmals vielen lieben Dank für mein neues Bettchen.
    Da kann ich mich so richtig schön einkuscheln.

    Danke Danke deine Laia

  • #1

    elevencreeklabradors (Montag, 28 Juli 2014 12:12)

    Gratulation zu dr neue Website, freu mi uf vieli spannendi Iträg und schöni Föteli vo dine Prachtsmädel! Nicole mit Mama Bagheera und Mama Fame!

Die Zuchtstätte

of Hunting Castle ist von

Fédération Cynologique Internationale (FCI)

Schweiz. Kynologische Gesellschaft (SKG) und

Retriever Club Schweiz (RCS) anerkannt.